Ich hatte mich am Samstagabend spontan auf dem Sofa entschieden, der Empfehlung meines Schwimmtrainers zu folgen, und mich somit für das bevorstehende 5-Brücken-Schwimmen angemeldet. Und so sieht das unten also aus. Im Fluss bin ich noch nicht geschwommen, also warum nicht.
On Saturday night, on the sofa, I spontaneously decided to register for the 5 Bridges Swim as my swim coach recommended. Why not? It was only 1h 15 min drive and I never swam that far in a river.
Es war nur 1 Stunde 15 Minuten Fahrt, also dann am Vorabend alles zurechtgepackt und am Sonntagmorgen gemütlich nach dem Frühstück losgefahren. Es war eine super einfache Fahrt ohne viel Verkehr und Parken war auch problemlos.
Just over one hour it was an easy breeze driving to Hamilton without traffic and plenty of parking everywhere.
Kein Problem (dachte ich) dann fahren wir mal die 12 Minuten eben dort hin, aber angekommen, musste ich feststellen: da war niemand und der Bus war bereits lange wech... Pech gehabt!
Das Crewmitglied am Zieleinlauf sagte, das nix mehr fährt und ich war zu spät! Ok, hatte ich mir eben ein Uber-Taxi bestellt und dann von dort fix zurück zum Start (noch grade rechtzeitig) aber...
Kein Problem (dachte ich) musste ich dann leider feststellen, das mein Autoschlüssel nicht mehr in meiner Hosentasche war. Auch das noch... Wagenschlüssel verloren... irgendwo muss der zwischen Ziel/Busplatz, Auto und Taxieinstieg abhanden gekommen sein! Hatte dann aber noch jemanden erwischt der den Autoschlüssel gefunden hatte. Noch mal Glück gehabt, Mann wattn Stress hahahaha. Also dann schnell zur Schwimm-Sicherheitseinweisung, Schwimmsachen anziehen und fertig.
☝🔑👀😏😅
No problem (I thought). Ok, I got there, after a short 12 min drive, but no... A crew member told me that the bus was long gone and I missed it. Bummer...
But no problem (I thought), so I called an Uber taxi and had a ride back to the start, then noticed that I didn't have my car key on me. I lost it between finish line, taxi and inbetween. That on top of it raised slightly the stress levels, but I couldn't do much about it. Asked the crew to check for my key. I was lucky that someone found it and I JUST made it in time to the swim briefing and start.
So, are we ready now hahaha - yes!
Also, sind wir dann endlich soweit, ja!
Here you can see the flow of the river, it's at 5km/h speed, a nice ride with the river stream along some currents and swirls in the water. It's partially pretty shallow but you can barely stand in the flow and the river might take you off your feet.










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen