Natürlich nutze ich auch dieses Jahr unsere Club-Winterschwimmveranstaltungen als gutes Training für die bevorstehenden Eisschwimm-Meisterschaften. Zu Beginn unserer kalten Saison waren wir dieses Mal nur 4 Schwimmer und ich als Einzige im Badeanzug, Mitschwimmer sorgten für ihre angenehme wärmende Option.
Again this year, our small club winter swim events take from this week. It's a good training for the upcoming ice swimming championships. This is the beginning of the season and we were only 4 swimmers this Sunday, so a small group and I was the only one in just togs.
Sunday/Sonntag 17.5.2026
Was für ein toller sonnig warmer Tag im Winter! Knappe 15C (Wasser & Luft) laden perfekt zum Schwimmen im Meer ein.
🏊🩱
🏊🩱
What a nice sunny and warm day in winter! With just 15C air and water temperature, perfect for a swim in the sea.
Super, es waren 2,462 Kilometer, also knapp zweieinhalb und das was ich mir vorgenommen hatte.
Ich war super glücklich und das Ergebnis war auch gut. In einer Stunde knapp 2,5 km geschwommen zu haben, ist prima. Und mir war noch nicht mal zittrig kalt anschließend!
I'm happy with my swim distance of 2.462 km, just shy of a few meters I achieved two and a half kilometer - it was what I wanted to achieve. Glad and happy with the result of having this swim done in one hour. I wasn't even feeling cold or shivering afterwards!





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen