Sonntag, 25. Juni 2023

Film Festival

22. June 2023 - Ruhapehu Program


Firstly, I had to make sure that I will find my car after the show. The Skytower carpark is the biggest in Auckland and trust me, very confusing!
***
Zuerst einmal wollte ich sicherstellen das ich auf jeden Fall mein Auto nach der Show wieder finde.. das Skytower Parkhaus ist das größte in Auckland und sehr schnell vertut man sich dort! 




Also hier lang und dann rechts rum. Ok so this way then on the right 👍


Arrived above the large Auckland Casino.
Spectacular view!
👀
Angekommen oben auf der Casino Ebene mit spektakulärem Blick auf das Auckland Casino



The Sky Tower is a telecommunications and observation tower within the city's CBD. It is 328 metres tall making it the second tallest freestanding structure in the Southern Hemisphere, just surpassed by Autograph Tower in Jakarta, Indonesia (383m) and the 28th tallest tower in the world since its completion in 1997.
***
Der Sky Tower dient der Telekommunikation und ist zugleich ein Aussichtsturm mitten im Herzen der Stadt. Mit seinen 328m Höhe ist er der zweitgrößte Turm auf der südlichen Hemisphäre und  liegt damit knapp hinter dem Autograf Turm in Jakarta/Indonesien (383m) und auf Rang 28 in der Welt seit Bauende im Jahr 1997.


Nebenstraßen - ich hatte noch etwas Zeit bis zur Vorstellung und war noch schnell was zu trinken besorgen. Die Preise im Theater sind für 2
***
Side streets - I had a bit time on hand until the start of the show so I went to get a drink to avoid the theatre prices which are for 2



Ah, hier ist also der Weka Workshop. Wollte ich doch immer mal hin.. das ist dann bald als nächstes dran 
***
Ah, here is the Weka Workshop which I always wanted to do. This is on my bucket list for next time.


I'm Theater angekommen, guten Platz erwischt und nun bin ich in mal gespannt. Die Veranstaltungen waren bislang immer super. 

Wenn du mehr erfahren möchtest kannst du auf den Link unten klicken:

https://www.banff.nz/ 


Arrived at the theatre with a good seat. Now I'm curious what the show has to offer. The last screenings were amazing. If you want to learn more about, click on the link above.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen