Sonntag, 18. Juli 2021

Reiten mit Musik Dressur mit Gracie

Juhuu- was ein toller Erfolg!

Im Mai hatte ich noch einen Gutschein zur Verfügung den ich von der vorigen Dressur als Preis zusammen mit einigen Schleifen erhalten hatte.

Somit dachte ich das ich diesen mal nutze um mal was neues auszuprobieren: eine Dressur nach Musik zusammenzustellen.

So sah das Endergebnis dann aus: https://youtu.be/zuNyNGy8LVQ  TON  ANMACHEN!


Yay - what an achievement!
In May I received a voucher for a free dressage entry together with a couple of other prize ribbons and I decided to try something new with a musical freestyle dressage. 

In June finally the published results and I was very curious to find out what the 2 dressage judges from the UK thought about my new attempt with the musical dressage. I have never done anything like this. Exciting!

So, in the results I saw that we placed second in the Dressage to music and this was with quite a high score of 85.9%. Besides that I also came first in the Rider points of the EquiTest Score. Also, because I entered the Prelim Test 2 (as my musical dressage) and I was judged for this separately with a 1st place and won the class! For the Riders points I ended up on rang 3. That is amazing!

***

Im Juni waren die Ergebnisse veröffentlicht und ich war sehr gespannt, wie das Musikvideo wohl bei den beiden Dressur-Richtern in England angekommen war.....

also... wir hatten einen zweiten Platz in der Musik Dressur erhalten, mit einer recht hohen Wertnote von 85.9%  (Deutschland = 8.5)

Daneben hatte ich als Reiter einen 1. Platz erhalten beim EquiTest Score.

Da ich den EquiTest Prelim Test 2 als Musik Dressur ausgewählt hatte, wurde ich damit auch in dieser Klasse bewertet und kam als Reiter auf Rang 3 und insgesamt hatte ich diese Prelim Test 2 sogar gewonnen und kam Erste!

Oh wahnsinn was für ein Erfolg!


Score sheets with results and the arrived prize ribbons from the UK


endlich angekommen aus England mit 3 Wochen verspaetung



irgendwie kann ich diese Fotos nicht um 90 Grad drehen.. muss dann so gehen oder den laptop seitlich halten :)


for some strange reason I can't rotate the pictures anymore, shall be this way then.. turn the laptop around :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen