Er heisst "Rainbows End" Das Ende vom Regenbogen und hat ein paar gute Fahrgeschaefte zu bieten, die man in Deutschland auf dem regelmaessigen Jahrmaerkten zu sehen bekommt. Hier ist das was ganz grosses....
Keith and I went to the Theme Attaction Park called Rainbows End in Manukau, close to my home. In Germany, these attractions are normal and you can find them on every regular fair. Here a huuge fun thing!!
Frisbee
Oh ja cool!!


Sehr cool, alleine anstehen. Kein Mensch weit und breit. Sollte ich mir Gedanken machen? Haha
I am the only person at the moment. Hahaha! ... is that good or not LOL
nee dann gehts doch los!!
Warten bisses los geht... haha die dicke in gruen neben mir :)
Waiting for the GO! And btw.. hahaa the big person beside me - havent realised really
![]() |
| Y I P E E E E E! |
Tod stellen.... ahahahaha












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen