Ich wollt mal was neues und in dem Hotel in Sydney hatte ich diese kleine gute Maschine auf der Küchenzeile stehen und der Kaffee aus den kleinen Kapseln war richtig gut.
Hab mir heute eine zugelegt und die Kaffeekapseln waren sogar halber Preis! Ganz nach meinem Geschmack :)
***
I wanted something new. When I was in Sydney in the hotel the kitchen was equipped with this little friend and made good coffee from coffee pods.
So I bought one today and the coffee capsules were half price, just right for my taste :)
Die herkömmliche Art einen ausgefallenen Kaffee zu kochen.. the way I made a fancy coffee with the steam pot
Auspacken!
Dann erstmal paarmal Wasser durchlaufen lassen..
Firstly as setup let water run through a few times
Then tadaaa! I chose a hot chocolate and it's pretty creamy and nice in taste.
Ich hab mich für die heiße Schokolade entschieden und bin begeistert!
And the good thing is that I can create my own coffee in a reusable plastic capsule.
Und das gute ist das ich sogar meinen eigenen Kaffee in wiederverwendbare Kaffee Ampullen füllen kann.











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen