Freitag, 17. Dezember 2021

Northland trip - Mangawhai Langs Beach

Auf dem Weg ins Nordland hatte ich mal einen Umweg genommen und bin nach/durch Mangawhai gefahren. Dort habe ich beim Langs Beach gestoppt, mir die Beine vertreten und Muscheln beim spazieren gesammelt (und dort gelassen)

***
On my way to the Northland I decided to take a detour through Mangawhai and stopped at the Langs Beach. I have not been to this area and walked down the beach, saw beautiful shells and enjoyed the fresh air.


Looks like a rain shower occasionally - kleine Regenschauer gab es auf der Fahrt immer mal wieder



Aber nicht lange dann kam die Sonne wieder raus - not long and the sun came back out again



Some nice looking shells on the beach and some looks like greenstone but I am not sure - Muscheln am Strand und ich glaube das sieht nach grüner Jade aus, bin mir da aber nicht ganz sicher






Das Wasser war recht angenehm, bin aber nicht reingegangen.
Water looks and feels nice but I didnt go for a swim this time





Interesting tree shape and a lagoon/river bed
Interessanter Baumwuchs und eine Lagune/Flussbett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen