Sonntag, 19. September 2021

Online Quiz und Kostüme

Quiz and costumes on Friday's

Jeden Freitag haben wir unser lustiges online meeting mit Kostüm..


Hier 80er Jahre

Here the 80s






Meine Kollegin oben links hat gewonnen. War super 80er! 
Ich hab Chernobyl als Thema (der Kernreaktor schmolz am 26.4.1986)

My colleague topnleftbwon, it was super 80s. I did Chernobyl theme, the nuclear power plant disaster occurred in 1986.


Bisschen Drama




Dann das Thema "Film Charakter"
Ich hab Resident Evil "Alice"

Then the theme as movie character. I was  lthe warrior Alice in Resident Evil






Für selbst gemacht doch gut gelungen oder

For DIY well matched don't you think

Film scene


Dann Thema "bester Hut"
Ich war in Antarktis bei den Pinguinen 🐧🐧

Then the theme best hat. I was in Antarctica with the penguins




Beim Quiz schaffte ich es aufs Podium mit einem dritten Platz und mein Hut hat gewonnen als Happy Feet

During the Quiz I made it on to the podium 3rd HappyFeet


***

Dann letzten Freitag war als Thema Kiwiana (was represntiert Neuseeland)


Ich bin als Eispackung "Tip Top tub" Geschmacksrichtung Hokey pokey aufgekreuzt und es gab wieder gutes Gelächter. Ich hab wiederholt gewonnen. Nun gibt es keine Kostüme mehr da es immer ich bin die die Preisgutscheine gewinnt haha, spaßig

***
I dressed up in my home crafted ice cream tub and made sure we had a good laugh.
I won repeatedly, so there are no more custumes admits always me who takes home the prize voucher ;)


Ich glaub nächsten Freitag geh ich La ich selbst ,😁😉

I think next time I'll just go as myself haha


1 Kommentar: